Das bin ich

Hallo, schön dass du meinen Blog gefunden hast!

Ich  liebe alles was mit Kreativität zu tun hat!
Inzwischen sind kreative Dinge für mich zur Leidenschaft geworden.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, zu basteln, zu backen (inzwischen auf meinem veganen Blog Caro KüchenVee) und zu lesen.
Genau aus diesem Grund möchte ich meine Faszination mit Euch teilen!

Ich habe diesen Blog eingerichtet, um Euch meine Anleitungen, Kreationen und Ideen zu zeigen, um Euch zu inspirieren und um hilfreiches Feedback zu bekommen!
Als symbolischen Ort für diesen Austausch habe ich ein Sofa gewählt, Sophie´s Sofa :)
Hier können wir uns austauschen und gemeinsam kreativ sein, denn ein Sofa ist ein unglaublich guter Platz dafür!

Also setzt Euch zu mir auf mein Sofa, schaut mir zu und macht mit - aber wehe Ihr krümelt mit euren Keksen :)

Für Fragen, Feedback und Anregungen schreibt doch in die Kommentare oder mailt mir an

sophiejoh29@gmail.com

Ich freue mich über Euren Besuch!

Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, danke dass du den Post gelesen hast! Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :) Deine Sophie