Das bin ich

Hallo,
ich bin Sophie!

Ich wohne in einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein und liebe alles was mit Kreativität zu tun hat!

Seit meiner Kindheit bin, kann ich stricken, sticken und häkeln und im Laufe der Jahre habe ich meine Fähigkeiten immer weiter vertieft ;)

Inzwischen sind kreative Dinge für mich zur Leidenschaft geworden.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, zu basteln, zu backen und zu lesen.
Genau aus diesem Grund möchte ich meine Faszination mit Euch teilen!

Ich habe diesen Blog eingerichtet, um Euch meine Anleitungen, Kreationen und Ideen zu zeigen, um Euch zu inspirieren und um hilfreiches Feedback zu bekommen!
Als symbolischen Ort für diesen Austausch habe ich ein Sofa gewählt, Sophie´s Sofa :)
Hier können wir uns austauschen und gemeinsam kreativ sein, denn ein Sofa ist ein unglaublich guter Platz dafür!

Also setzt Euch zu mir auf mein Sofa, schaut mir zu und macht mit - aber wehe Ihr krümelt mit euren Keksen :)

Für Fragen, Feedback und Anregungen schreibt doch in die Kommentare oder mailt mir an

sophiejoh29@gmail.com

Ich freue mich über Euren Besuch!

Eure Sophie