So geht es weiter


„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert“ – ich denke, ich kann Albert Einstein bei diesem Zitat nur Recht geben.

Wie ihr gemerkt habt, habe ich hier eine Weile lang pausiert, einerseits wegen Abiturprüfungen und Urlaub, andererseits aber auch, weil ich eine Umstrukturierung dieses Blogs geplant habe. Ganz so klar war ich mir nicht, wie ich das umsetzen möchte, deshalb hat es eine Weile gedauert, jetzt habe ich aber einen Plan, einen – noch nicht ganz so gefüllten – zweiten Blog und Motivation für die nächsten Monate.

So geht es jetzt weiter:


Ich liebe kreative Sachen, lesen und einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen. Genauso liebe ich es auch, zu Kochen und zu backen. Als ich diesen Blog vor zwei Jahren erstellt habe, war meine Idee dahinter, alles unter einen Hut, oder besser, auf ein Sofa zu bringen. Ich wollte euch eine große Bandbreite an verschiedenen Dingen bieten, ohne einen besonderen Fokus auf etwas zu legen.
Anfangs hat das auch gut geklappt. Regelmäßige Posts zu verschiedenen Themen und viel Spaß am Bloggen, aber irgendwie hat das mit der Zeit nachgelassen. Deswegen habe ich mich entschieden, aufzuräumen. 

Ab sofort wird es hier keine Rezepte mehr geben! Natürlich bleibt alles, was schon da ist, erhalten, neue Rezepte gibt es aber ab sofort auf meinem zweiten Blog Caro KüchenVee, der ab sofort online ist!

Hier möchte ich jetzt noch mehr DIYs und Buchempfehlung, ab und an mal Reisetipps und meine Meinung posten. Geplant ist, hier meine Kreativität und auf Caro KüchenVee meine Kochinspirationen zu posten. Dadurch könnt ihr entscheiden, welcher Blog euch besser gefällt und ich komme nicht immer durcheinander mit all den Dingen, die ich schon immer mal machen und dann für euch posten wollte 😉
 
Ich hoffe, dass euch diese neue Schwerpunktlegung gefällt und natürlich dass alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Für den Anfang wünsche ich mir sehr, dass ihr insbesondere meinem neuen Blog Caro KüchenVee eine Chance gebt, denn da stecke ich zurzeit einiges an Arbeit rein 😊
Also, klickt euch mal durch, viel Spaß,

Eure